AKTUELLER HINWEIS 18.03.2020

Im Einklang mit den von den Gesundheitsbehörden empfohlenen "sozial distanzierenden" Vorsichtsmaßnahmen zur Begrenzung der Ausbreitung vom "Covid-19"-Virus, sehen wir uns leider gezwungen die geplante Veranstaltung abzusagen.

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Eltern, Ostern naht und mit dieser Gelegenheit läd der Elternverein Kornwestheim, Kleine und Große zu einem kreativen Sonntag morgen ein.

Das Motto: Osterkreationen

Unsere jungen Freunde können mit Hilfe der Eltern ihre persönliche Osterkerze dekorieren, indem sie ihre endlose Fantasie und Bastelmaterial welches der Verein zur Verfügung stellt, benutzen können. Es wird auch Spiele und diverses Malzubehör geben.

Es ist eine schöne Idee die unsere Kinder und uns als Eltern zusammen bringt.

Datum: Sonntag 5 April 2020
Uhrzeit: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Ort: Aldinger Str. 80, 70806 Kornwestheim
Kosten: 3 € pro Kerze