AKTUELLER HINWEIS 13.03.2020

Im Einklang mit den von den Gesundheitsbehörden empfohlenen "sozial distanzierenden" Vorsichtsmaßnahmen zur Begrenzung der Ausbreitung vom "Covid-19"-Virus, sehen wir uns leider gezwungen die geplante Feier zur Griechischen Revolution abzusagen.

Wir bitten um Verständnis und möchten uns bei allen Schülern bedanken, die sich mit ihren Gedichten darauf vorbereitet haben und auch unser Sprachlehrerin SPYROPOULOU ANASTASIA und der Tanzlehrerin CHRYSANTHOU SOFIA für die Zeit, die sie dieser Feier gewidmet hatten.

Der Vorstand, das Lehrpersonal und die Tanzlehrerin in Kornwestheim

Liebe Eltern, liebe Schüler,

wir laden euch herzlich zu unserer großen Nationalfeier der Griechischen Revolution vom 25. März 1821 ein. Das Programm beinhaltet interessante Gedichte, Aufführungen und Tänze von den Schülern aller Klassenstufen der Grundschule und des Gymnasiums.

Wir freuen uns auf die freundliche Zuwendungen der Eltern und Freunde in Form von Kuchen/Gebäck (süß, salzig). Um Getränke und Kaffe kümmert sich der Verein.

Tag: Sonntag, den 29. März
Uhrzeit: 15:00-17:30 Uhr
Ort: Phillip-Matthäus-Hahn Gemeindehaus, Kirchstr. 17, 70806 Kornwestheim
Eintritt: frei (Kaffe, Getränke und Speißen sind kostenpflichtig)

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Für Fragen bitte unser Kontaktformular verwenden: Verein Griechischer Eltern und Vormünder Stadt Kornwestheim e.V.

Der Vorstand, das Lehrpersonal und die Tanzlehrerin in Kornwestheim.